Projekt CAM UNDERFOOT - 01

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unzählige Fotoprojekte im Netz und bei diesen habe ich mich angemeldet und möchte gerne mitmachen:
  • Fotoprojekt Cam Underfoot von Frau Kunterbunt - Veröffentlichung immer Montags
  • Projekt Textur2011 von Rewolve44 - Veröffentlichung Monatlich 
  • Fotoprojekt Gesetz der Serie von Paleica - Veröffentlichung Monatlich
  • beim Fotoprojekt zwölf2011 von Jana bin ich noch auf Motivsuche, werde aber sicher noch fündig 
Dies ist nun mein erster Post zum Fotoprojekt CAM UNDERFOOT
 
Frau Kunterbunt schreibt zu diesem Projekt:
Ab 3. Januar 2011 geht mein neues „ P H O T O P R O J E K T 2011 “ an den Start! Und zwar diesmal unter dem Motto . . . . CAM UNDERFOOT. . . . .Da ich diese Art der Fotografie sehr mag und ich finde das man endlich auch mal aus einer völlig anderen Perspektive fotografieren sollte, starte ich hiermit einen Aufruf an ALLE die Lust, Zeit und diese Perspektive genauso lieben wie ich,dann möchte ich jede Woche immer Montag ein solches Foto sehen! Natürlich müssen es keine Füße sein sonder es darf fotografiert werden wonach einem der Sinn steht, es geht hier nur um die Perspektive und nicht ums Motiv !! 
Und dies mein Bild dazu, passend zur momentanen Schneeschuhwanderzeit.


Kommentare

  1. Hast du dich auf den Boden gelegt um das Foto zu machen? Sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter !!! Ein wirklich gelungenes Foto,die Eiskristalle sind suuper scharf...
    VLG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Schneekristalle fast zum anfassen, richtig gut gesehen und fest gehalten.

    Schöne Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    klasse Foto! Leider ist bei uns kein Schnee mehr! habe heute auch mein erstes Underfoot eingestellt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich bin begeistert :-) Toll, wie man die Eiskristalle sehen kann!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Magdi
    du wirst es nicht glauben, ja ich bin fast im Schnee gelegen un d ich fürchte, es gibt irgendwo sogar ein Foto davon :) LG Siglinde
    PS. alles wieder ruhig in Lana?

    @ Frau Kunterbunt
    danke dir, freut mich daß es dir gefällt. LG Siglinde

    @ Monika
    Danke und herzlich willkommen hier - LG Siglinde

    @ Kiki
    Danke dir, bei uns ist er auch schon weh, aber in den Bergen liegt noch genügend - LG Siglinde

    @ Kerstin
    Danke, ist aber auch ein tolles Projekt - oder? LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich super gelungen, so kristallig der Schnee. Tolle Idee :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. @ Heike
    danke dir, freut mich sehr, daß es dir gefällt - schönen Abend, Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Hi, cooles Bild! Ist die Kamera heiß gelaufen und in den Schnee geschmolzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, jetzt hab ich auch endlich mal dein Cam under entdeckt. Bei Frau Kunterbunt ist der andere Blog verlinkt. Naja, nun bin ich ja hier.
    Super schönes Foto. Der Schnee schaut aus wie ein Teppich. Klasse, liebe Siglinde.
    Grüssle, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siglinde,

    es ging nicht anders, aber beim derzeitigen Blog Award "Liebster Blog" musste ich Deinen einfach angeben.. ;)
    Hier gibt es mehr: h
    ttp://www.anies-delight.eu/2011/01/ausgezeichnet-liebster-blog-award/

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ja und das gefällt mir auch die Schneekristalle so nah zu fotografieren und mit nur zwei Stöcken Urlaubsstimmung zu vermitteln - Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. @ Knutselzwerg
    Gott sei Dank nicht, schauts danach aus? ;)) LG Siglinde

    @ Yvonne
    Danke dir, Lg Siglinde

    @ Simone
    Ich danke dir und es freut mich, daß es dir gefällt. Danke für den Hinweis, werde mich bei Frau Kunterbunt melden, daß sie es abändert. LG Siglinde

    @ Anie
    vielen Dank, freue mich riesig - LG Siglinde

    @ Ina
    vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen hier - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. C. K. hat gesagt…
    CAM UNDERFOOT- dieses Projekt hatte der Fotoklub meines Mannes auch mal. Ist richtig interessant, was und wie andere Menschen sehen.Da ich keine richtige Zeit für so etwas haben, lese ich dafür umso lieber hier! Der Blickwinkel ist mal ganz anders, der Fuß oder Schuh in der Unschärfe und dafür diese herrliche Schneestruktur in der Nahaufnahme. Freue mich hier auf weitere Fotos, im Originalblog bei Frau Kunterbunt ist es ja schon ziemlich voll.
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. @ Christine
    Ich fotografiere ja schon öfters aus dieser Perspektive, umsomehr hat mich dieses Projekt angesprochen. Danke dir für deinen lieben Kommentar und freue mich über weitere Besuche - LG Siglinde

    @ Maunzerle
    danke dir - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)