Projekt CAM UNDERFOOT - 04

Beim letzten Sonntagsspaziergang habe ich mal meine Schwester fotografieren wollen, um Sie Euch hier mal vorzustellen!  Tja leider ist es nur der Schuh geworden, aber er passt zum Thema von Frau Kunterbunt ;))  und dem Projekt CAM UNDERFOOT.

Hier also mein viertes Foto


Kommentare

  1. Nur der Schuh???
    Ich find das Foto so absolut kreativ!!
    Zu dem Thema mehr als gelungen!! Gratuliere!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Perspektive auch total klasse! Wenn der Herr Kampi sein nächstes Fotobuch von unserem urlaub in Angriff nimmt, wäre sowas ein klasse Titelfoto! Werd ich ihm gleich morgen mal vorschlagen!
    Liebe Grüße an dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt interessant aus und regt zum Nachdenken an: wie sieht der Rest Deiner Schwester aus und wo ist nur ihr 2. Fuß?! Hat sie sich irgendwo festgehalten? Klasse Foto! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Sie muss aber unbedingt die Schuhe ausziehen, bevor sie das Haus betritt, so schmutzig wie die sind ;). Schönes Foto, es macht neugierig auf den Rest deiner Schwester :D.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das Foto ist klasse! Und wie Frau Kampi vorschlägt es als Cover für ein Urlaubsfotobuch zu nehmen, ist eine super Idee!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Foto auch sehr interessant. Wie lange hat sie so stehen müssen, bis du mit dem Foto zufrieden warst??:) Lg Magdi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super Foto!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich hab diesmal auch Schuhe :)
    Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  9. En tolles Foto. Aber wo war der Träger?...die sind ja schmutzig. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Fotoserie hat was. Ich muss mir immer vorstellen, welche Pose die Fotografin (in diesem Fall du) dabei eingenommen hat und schon muss ich schmunzeln. Bei dieser Perspektive und den schmutzigen Schuhen, brauchst du eine Schutzbrille. Aber knackenscharf der Dreck ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  11. @ Kerstin
    ja, nur der Schuh - leider, mehr wollte sie nicht zeigen

    @ Sandra
    danke, freu mich daß es dir so gut gefällt - du kennst vielleicht sogar die Stelle, wo ich es geknipst habe :))

    @ Janna
    Der 2te Schuh steht bei ihr zu Hause :)) - nein, sie hat sich nicht festhalten müssen.

    @ Gisel@
    wir haben die Schuhe beim Nachhausekommen alle ausgezogen, denn beim wandern werden sie doch manchmal dreckig

    @ Elke
    danke für das Kompliment

    @ Magdi
    willst du eine ehrliche Antwort?!
    Sie hat es fast gar nicht bemerkt - ich habe nur mal kurz halt gesagt und das wars. Habe auch wirklich nur 2 Fotos geknipst.

    @ Maunzerle
    Danke

    @ Knutselzwerg
    danke dir, geh dich dann mal besuchen

    @ Anett
    der Träger der Schuhe? Ist doch klar, in den Schuhen.

    @aNette
    Danke dir für das Kompliment, aber es war gar nicht so schlimm, das mit der Pose

    Allen GLG und nochmals Danke - Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Meraner Höhenweg von der Leiteralm zu Hochmuth?

    AntwortenLöschen
  13. @ Sandra
    denk mal an den Frosch und an den Weg, der dort anfängt :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Sandra
    wusst ichs doch, daß du die Stelle kennst.
    Also das nächstemal wird dich der Herr Kampi dort herbremsen müssen. Aber vorher Schuhe abputzen :) - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. klasse aufnahme zum thema!

    wie gut das wir nicht barfuß laufen müssen, wenn man nur mal den schmutz in augenschein nimmt. ähnlich siehts aus, wenn hunde und ich unseren feldspaziergang hinter uns haben, da folgt dann erstmal eine säuberungsaktion der acht hundepfötchen.
    vielleicht sollte ich meinen wuffels doch mal ein paar mini gummistiefelchen kaufen. *gg*

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  16. @ Bina
    danke dir fürs Kompliment, freu mich, daß es dir gefällt. Aber bitte kauf keine Gummistiefelchen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)