Liebster Blog Award - und das gleich zweimal

Gestern las ich am Vormittag den Kommentar von Carmen vom schweizergarten, indem sie mir für meinen Photogedanken Blog diesen Award verliehen hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut und fühle mich sehr geehrt. Da ich aber auf dem Photogedanken Blog keine Texte schreibe, sondern jeden Tag nur ein Photo mit Gedanken einstelle, möchte ich mich hier darüber bedanken und posten.

meine Awards welche ich für PHOTOGEDANKEN  2011 weitergebe

Gerne schaue ich immer mal bei  aNette vorbei, die mich mit ihren Photos immer wieder beeindruckt
Auch Simone von Pixelmanie überrascht immer wieder mit Ihren Bildern,
ebenso wie Bina von Tagtraum.
und nun noch die zwei Südtiroler Mädels, welche mir mit Ihren Wanderungen immer wieder neue Tips und Anregungen geben :
 Monika von  Alpträume Südtirol
und Magdalena von Sehnsucht Berge


Und heute morgen verleiht mir Anie von Anies Delight doch denselben Award für meinen von olls a bissl Blog. Ich bin total überwältigt und freue mich. Sie ist mir zwar etwas zuvorgekommen, denn eigentlich habe ich in Gedanken auch schon ihr den Award weitergeben wollen, aber da ich gestern nicht zum posten gekommen bin, gebe ich hiermit den Award an jene Blogs weiter, die ich auch sonst noch sehr gerne lese.


meine Awards für von olls a bissl gebe ich weiter an

Alex von foto e fornelli  -  ich bewunder ihre Photos und Rezepte
Magdi von Täglich Freude am Kochen für Ihre netten Geschichten und Rezepte
(sie wurde zwar auch von Anie nominiert, möchte ihn aber auch an sie weitergeben)
Christina von New Kitchen on the Blog, auch für Ihre netten Geschichten zu Ihren Rezepten
und an Marina von Chocolat Bleu für Ihre Süssen Rezepte


und Hier die Anleitung für die Weitergabe des Awards:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare

  1. Liebe Siglinde

    Vielen Dank für den Award. Ich fühle mich geehrt und habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank!!

    Liebe Grüsse,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir herzliche Glückwünsche. Sehe gerade, dass wir die selben zwei Blogs nominiert haben. Ich stoße jetzt virtuell mit einem Glas Südtiroler Wein an! Und liebe Grüße auch von Herrn Kampi!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Marina
    freut mich, wenn du annimmst - LG Siglinde

    @ Sandra
    na dann prost - auf uns - LG an Euch - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde, ich freue mich natürlich wie ein Schneehase, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank auch Dir, da Du mir den Award gedanklich schon verliehen hattest... ;))
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde, danke, danke! Freue mich total.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn ganz sicherlich verdient.
    Ich habe erst jetzt gelesen, dass ich von Dir ausgewählt wurde und nehme ihn natürlich dankend an. Es wird allerdings noch bis Samstag dauern, bis ich den Post verfassen kann. Vorher bekomme ich das zeitlich nicht mehr hin und die noch kommenden sind schon vorprogrammiert. Ich hoffe, dass dies ok ist.
    Ganz, ganz lieben Dank für den Award.
    Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hey Siglinde, lieben Dank, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  9. hallo siglinde,
    danke für den award. ich fühle mich geehrt und habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    schönen abend und liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  10. @ Magdi
    freue mich mit dir - Siglinde

    @ Steffie
    du hast ihn ja auch verdient - Siglinde

    @ Alex, Simone, Christina, Magdalena
    Bitte, bitte gerne - Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siglinde, erstmal herzlichen Glückwunsch für den verdienten Award. Auch du zählst zu meinen Favoriten, nun bist du mir zuvor gekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich eigentlich keine Awards annehme, aber in diesen Fall mache ich eine Ausnahme, zumal ich ihn gleich zweimal verliehen bekam, nämlich auch von der lieben Manu.
    Einstellen kann ich ihn aber höchstens Sonntag, vorher fehlt mir die Zeit dazu.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  12. Na ja, wie ich sehe, bin ich in der Reihe der Danke Sager schon eine der Letzen. Aber dafür war ich heute schon fleißig, habe meine Hausaufgaben gemacht und einigen den Award weitergereicht. Aber zuerst dir einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Mit gleich zwei sehr kreativen und schönen Blogs hast du ihn (sie) mehr, als verdient. Ich habe also hiermit deinen Award angenommen, freue mich sehr und sage "thank you so much" und lasse ganz liebe Grüße hier, aNette

    AntwortenLöschen
  13. @ Bina
    danke dir für die Glückwünsche. Ich bin eigentlich auch nicht für diese Awards, die so rumschwirren, aber dieser hier gefällt mir, da man wirklich interessante, neue Blogs kennenlernt und darauf aufmerksam wird. LG Siglinde

    @ aNette
    Ich danke dir für die Glückwünsche und freue mich, daß du ihn annimmst. Schaue wirklich immer gerne bei dir vorbei, wenn ich auch nich immer kommentiere - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)