VORBEI

Das Jahr ZWANZIG ZEHN ist vorbei  - fast - und ich habe durchgehalten.

Ich habe es geschafft:
auf meinem Blog  Photogedanken 2010  habe ich jeden Tag ein Photo mit passendem Spruch eingestellt.
Und dies ist nun die Zusammenfassung:   jeweils alle Photos eines Monats auf einem Bild.













Im Rückblick waren es viele und schöne Momente und Photos und ich freue mich
auf ein neues Jahr von  Photogedanken  ZWANZIG ELF  ( in Zahlen 2011 )

Ich wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend,
einen guten Start ins neue Jahr 2011
und freue mich über Eure Besuche im nächsten Jahr

ALLES LIEBE - SIGLINDE


Kommentare

  1. So, wie Du die schönen Photos zusammengefasst hast, könnte ich mir einen Kalender vorstellen! Wirklich toll, freue mich auf Photogedanken 2011, wünsche Dir einen Guten Rutsch und viele schöne Motive, das passende Photolicht und Durchhaltevermögen!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. @ Christiane
    das mit dem Kalender habe ich mir auch schon überlegt - wer weiss?! Dira uch einen guten Rutsch - auf bald - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder!

    Ich wünsch dir alles Liebe fürs neue Jahr und eine schöne Silvesternacht heute!

    Lieben Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. @ Rebecca
    hallo und herzlich willkommen hier im alten Jahr, auf ein neues, freue mich über deinen Besuch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Very nice collage of photos! I enjoy the mix between architecture, flowers etc.

    AntwortenLöschen
  6. @ Monique
    Thank for the nice Comment and your Visit on my blog - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)