1 Jahr bloggen - Geburtstag


Eröffnet und gestartet habe ich diesen Blog eigentlich schon im April 2009, aber nach den ersten 2 Einträgen hatte ich schon mal eine Funkstille.
So richtig mit bloggen habe ich Heute genau vor einem Jahr  angefangen und das mit einem Photo vom ersten Schnee, der letztes Jahr doch erst einige Tage später kam. Und zu diesem Post habe ich auch den ersten Kommentar erhalten, über den ich mich riesig gefreut habe. Danke an den Silberlöffel, meinen ersten Kommentator.
Und zu diesem heutigen Bloggergeburtstag zeige ich Euch ein Panoramafoto, welches ich soeben von meiner Terrasse aus geknipst habe.

Ein Wintertraum
Blick auf Verdins und Schenna, links hinter der Buche der Hirzer, in der Mitte der Ifinger

 Ich wünsche Allen einen schönen 2. Adventsonntag

Kommentare

  1. ...hast du eine schöne Aussicht, liebe Siglinde.
    Gut das du nach der anfänglichen Funkstille in die Bloggerwelt zurück gefunden hast, denn ohne deine wunderbaren Fotos wäre sie etwas ärmer.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit
    vielen Dank, ich bin selbst froh, daß ich nochmals den Start gewagt habe, da es mir sehr viel Freude macht. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Sieglinde, ... und ich hoffe es wird auch Photogedanken ZWANZIG-ELF geben.

    AntwortenLöschen
  4. @ Georg
    danke, und ich glaube schon, daß es 2011 noch gibt, evtl etwas abgeändert, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, in welcher Form. LG Siglinde ( mit kurzem i )

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zum einjährigen ! 20 rote Rosen, das ist eine Verpflichtung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation mit dem Wunsch immer zur richtigen Zeit den Auslöser zu drücken.

    AntwortenLöschen
  7. @ Robert
    danke, ich musste die Rosen erst nachzählen, wusste gar nicht, wieviele es waren. LG Siglinde

    @ Margreth
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Da meine Nikon immer bei mir ist, wird schon noch einiges geknipst werden. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal Happy birthday :-)
    Mögen noch viele weitere lustige Blogjahre folgen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Auch ich wünsche mir, dass Du weiterhin das Blog führst. Und Dir wünsche ich, dass es Dir weiter viel Spass und Freude bereitet. Dass Dir die Ideen nicht ausgehen werden, daran habe ich keinen Zweifel.
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum ersten Blogjahr!! Danke, dass du dein "von olls a bissl" (nach einem Jahr ist es viel mehr als a bissl!) und Ph.2010 mir täglich zur Verfügung stellst. Du sagst du hast sehr viel Freude dabei und ich erst.....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Siglinde,
    auch von mir alles Gute zum ersten Blogjahr.
    Ich habe deinen Kürbiskuchen nachgebacken. Er hat wunderbar geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. @ Manu
    danke für die Glückwünsche. LG Siglinde

    @ Günter
    ich danke dir für die Glückwünsche und für das in mir gesetzte Vertrauen hinsichtlich meiner Ideen. LG Siglinde

    @ Ester
    freue mich sehr über dein nettes Kompliment. Wünsche dir eine gute Woche - LG Siglinde

    @ Maria
    Herzlich willkommen hier. Es freut mich wirklich sehr, daß er dir auch geschmeckt hat.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von mir alles Gute. Du erfreust uns mit deinen Beiträgen das ganze Jahr. Du hast dir die Blumen verdient. Liebe Grüße an alle Magdi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. So dass wir beide bloggen. So kann man Menschen gut wieder finden.... ;))

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann gratuliere ich. Klasse Texturbild :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  16. @ Magdi
    Danke dir, ich freue mich wenn es Euch gefällt - LG Siglinde

    @ Anie
    ich finde es so toll, daß wir uns auf diesem Wege wieder gefunden haben. Danke für die Glückwünsche - Siglinde

    @ aNette
    danke, auch für die textur - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)