Sonntagsspaziergang bei leichtem Schneefall

Von einem gemütlichen Spaziergang am 1. Adventsonntag bei leichtem Schneefall habe ich diese Photos mitgebracht. Die Landschaft ist leicht angezuckert  und die Natur ruht unter einer weissen Decke. So manches Pflänzchen war noch nicht auf diese weiße Pracht vorbereitet und hat ein Häubchen aufgesetzt bekommen.







Und was ich mit diesen orangen Früchtchen mit den Sahnehäubchen mache, zeige ich Euch in meinem nächsten Blogeintrag



Kommentare

  1. Wunderschön sind sie deine Winterimpressionen - einfach schööööööööööööön, das strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus !!! Da entspanne ich mich schon beim hinschauen !!!
    Ich mag deine orangenen Früchte besonders - und bin total gespannt, was du daraus zauberst

    Starte gut in die neue Woche

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Winterimpressionen! Wieder toll von dir eingefangen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Fotos. Am besten gefällt mir die Kaki mit Schnee-(Sahne)Haube. Bin gespannt auf das Rezept...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen! Ich freue mich auch schon auf das Rezept. Der Kaki ist einer meiner Lieblingsfrüchte. Besonders gern hab ich ihn als getrocknete Variante. LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. @ Manu
    danke, freut mich, daß dir meine Bilder gefallen. LG Siglinde

    @ Sandra
    Danke dir - wünsch dir eine schöne Woche, Siglinde

    @ Anie
    Danke für dein Kompliment, freut mich sehr, daß du hier bei mir vorbeischaust. Auf Bald - LG Siglinde

    @ Monika
    Ich muß gestehen, daß ich ihn eigentlich fast gar nicht mag, und eigentlich eben auch nur getrocknet, probiere aber etwas neues aus. LG Siglinde

    @ Toni
    danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle bilder sind auf deinem sonntagsschneespaziergang entstanden!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für tolle Winterimpressionen Du da eingefangen hast. Die letzte Collage gefällt mir besonders gut. So eine schöne weisse Winterlandschaft hat schon ihren Reiz, gell.
    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die leuchtenden Blumen mit den Schneehäubchen machten sich supergut. Wenn man das Glück hat, noch ein paar Blüten zu finden, hat man die Schau im Kasten :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme heute erst dazu deine Einträge zu bestaunen. Ich bin momentan ein bisschen unter Zeitdruck. Ja, jetzt hat es auch bei uns geschneit, juheeee. Ich liebe Schnee. Auch bei uns im Garten hat der Schnee auf die blühenden Lavendel seine Pölsterchen gelegt!

    AntwortenLöschen
  10. @ Magdalena
    bei diesen traumhaften Bedingungen ist es einfach, zu fotografieren. Danke dir fürs vorbeischauen - LG Siglinde

    @ Simone
    Ja, und es fängt ja erst an. LG Siglinde

    @ aNette
    Und wenn man die Augen offen hält, findet man noch si einiges, was blüht. LG Siglinde

    @ Magdi
    Ich kann mir denken, daß du jetzt unter Starkstrom stehst. Aber das geht auch wiedr vorbei. Lass dich nur nicht zuviel stressen. Wünsche Euch alles Liebe - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)