Fotoprojekt Formen Muster - 14 Fluchtlinien

Schade, nun ist das Projekt von Paleica beim letzten Thema angekommen. Es hat viel Spaß gemacht, die Augen offen zu halten und Neues zu entdecken. ich bin aber auch schon gespannt, was Sie sich wieder neues ausgedacht hat. Nun aber zu den Bildern zu Ihrem letzten Thema " Fluchtlinien ".







Ich habe hier noch als Zusammenfassung des Projektes eine Collage mit meinen Favoriten der jeweiligen Themen zusammengestellt.



1-Rechtecke / 2-Kurven / 3-Kreise / 4-Zwischenräume / 5-Gebogen
6-Umschlungen / 7-Zacken / 8-Parallelen / 9-Dreiecke / 10-Gitter Raster
11-Metallisches / 12-Mandalas / 13-Verwinkeltes / 14-Fluchtlinien

Kommentare

  1. die bilder gefallen mir sehr gut. ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. die brücke. die gleise.

    danke auch für die collage, die ist sehr schön geworden!

    auf meinem blog findest du schon die neue themenidee ((=

    AntwortenLöschen
  2. @ Paleica
    danke dir für deinen Besuch und dein Kompliment. Komme vorbei und schaue mir dein neues Projekt an. Ciao - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mischung aus Südtirol und New York finde ich genial. Sie sind alle schön und so voller Kontraste.

    AntwortenLöschen
  4. @ Magdi
    Danke dir, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ich habe einfach nach Bildern mit Fluchtlinien gesucht, egal ob NY oder hier bei uns. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos sind das. Ich habe zwar das Projekt nicht mitgemacht aber die Bilder der Teilnehmer größten Teils verfolgt. Sehr interessant, was dabei herauskam und die verschiedenen Sichtweisen.
    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. @ Simone
    ich danke dir für deinen Besuch hier und es freut mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen. Dir noch einen schönen Abend, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)