Fotoprojekt Formen/Muster ( 11 - Metallisches )

Bevor die 14 Tage für diese Aufgabe vorbei sind und Paleica morgen früh die neue Aufgabe stellt, werde ich  Euch noch meine 3 ausgewählten Fotos zu diesem Thema zeigen.



Kommentare

  1. hat sich ja gelohnt so lang zu warten, da sind wunderbare bilder dabei rausgekommen. besonders 1 und 2, wobei der schärfeverlauf im 3. auch toll ist. danke fürs zeigen! in 6h kommt das neue thema =D

    AntwortenLöschen
  2. @ Paleica
    schön, daß du vorbeigeschaut hast. Das neue Thema ist eine tolle Herausforderung, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich auch was finde. Aber das tolle an diesem Projekt ist eben genau diese Herausforderung und die Augen offenhalten. GLG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)