Fotoprojekt Formen Muster - 12 Mandalas und 13 Verwinkeltes

12_ Mandalas

Zu den Mandalas bei dem Projekt Formen/Muster von Paleica bin ich eigentlich etwas im Rückstand, war aber auch gerade in dieser Zeit in New York und deshalb erst jetzt meine Beiträge. Ich muß aber auch gestehen, daß mich dieses Thema nicht sonderlich begeistert hat. Ich habe hierzu auch nur zwei Fotos aus dem Archiv rausgesucht.





13_Verwinkeltes

zum Thema Verwinkeltes habe ich ein Foto geknipst, bei dem mich die Landschaft aus der Höhe gesehen, immer wieder begeistert. Es sind dies die vielen Apfelwiesen, welche durch die Straßen und Wege ein verwinkeltes Motiv abgeben. Ein weiteres Motiv kommt aus New York und ein Architekturmotiv vom Messegelände in Bozen.





Kommentare

  1. die mandalas sind perfekt, wunderschön, besonders das erste!! toll!
    und das mit den einbahnschildern ist genial! da hast du tolle motive gefunden, danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. @ Paleica
    danke dir fürs vorbeischauen und fürs Kompliment - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos, die du für Formen herausgesucht hast, eignen sich alle hervorragend. So bekommt man auch wieder etwas frühlingshaftes zu sehen, nämlich Mohn, wenn auch in s/w. 5.A. 54.Str. fast genau dort war unser Hotel, nur 1 Block weiter. So betrachtet, hätten wir uns schon begegnen können. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. @ aNette
    Wir hatten unser Hotel in der 210 W 55th St, also auch nicht ganz soweit entfernt. Aber wir hätten auch im selben Hotel wohnen können und wären trotzdem aneinander vorbeigelaufen.
    Danke dir für deinen Besuch hier - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)