Fotoprojekt Formen/Muster ( 10 - Gitter / Raster )

Paleica hat zum 10ten Post das Thema Gitter / Raster rausgesucht und ich habe jetzt auch meine Bilder dazu geschossen, bzw. im Archiv gefunden. Gitter sind im täglichen Leben viele zu finden, aber gerade deshalb fällt die Auswahl eher schwer.




Kommentare

  1. Sehr schöne Muster! Am besten gefällt mir das 3. Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es zuviele Gitter und Hindernisse. Natürlich sind sie oft auch zu unserer Sicherheit. Wie immer wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. @ Ruthie
    danke dir für vorbeischauen und kommentieren. Freut mich, daß dir meine Bilder gefallen ( mein Favorit ist die 4 )

    @ Magdi
    ich muß dir zustimmen und deshalb hat mich diese Thema wahrscheinlich auch nicht so begeistert.

    LG an Euch - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön gesehen. gefallen mir die bilder. und besonders cool, dass du dich getraut hast, beim ersten die unschärfe in den vordergrund zu rücken!

    AntwortenLöschen
  5. @ Paleica
    freue mich, daß sie dir gefallen, das erste Bild war fast mehr ein Zufall, als gewollt, aber ich finde es auch recht gelungen, besonder zu diesem Thema.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)