Fotoprojekt Formen/Muster ( 7 - Zacken )

Da wir morgen in den Urlaub fahren, und ich erst wieder bis zum nächsten Thema hier bin, habe ich doch schnell im Archiv gestöbert und bin fündig geworden. Deshalb mal schnell meine Zackenmotive zum Projekt Formen/Muster von Paleica.
Ich hätte noch ein super Motiv im Kopf, aber dazu fehlt mir jetzt die Zeit. Vielleicht reiche ich es nach dem Urlaub trotzdem noch nach.







So, und hiermit ist jetzt mal bis auf weiteres Sendepause - bis nach dem Urlaub wieder

Kommentare

  1. Schönen Urlaub, meine Liebe. Wo gehts denn hin? Wir kommen zu euch, und du fährst weg?

    AntwortenLöschen
  2. tolle zacken! das 3. ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  3. die zacken sind super, mir gefällt das vorletzte am besten! schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das erste Foto am besten, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Schönene Urlaub und bis bald.

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Zacken!
    Das Bild mit dem Schnee gefällt mir sehr!

    LG, Trinity

    AntwortenLöschen
  6. @ an Alle
    ich danke Euch für die Komplimente und melde mich aus dem Urlaub zurück. bis bald mal wieder hier bei mir - oder auch bei Euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Zacken auch toll, vor allem das erste! Was sind das denn für schöne Tore?

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  8. @ Ruthie
    erstmals danke fürs Kompliment und fürs vorbeischauen. Das Tor habe ich am Gardasee gefunden und ist die Einfahrt zu einer Villa mitten im Grünen. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)