Fotoprojekt Formen/Muster ( 6 - umschlungen ) die 2te


Diesen Sonntag ( vorgestern ) war ja das Traumwetter schlechthin - Regen, nein Dauerregen den ganzen Tag und Temperaturen nahe am Gefrierpunkt ( grins  10° - das ist doch im Sommer nahe am Gefrierpunkt -oder ? ). Also habe ich ein bisschen mit dem Fotoapparat experimentiert ( eines könnt ihr vorab schon mal sehen unter wassertropfen  - in einem separaten Post zeige ich Euch dann noch weitere ) und dabei durch Zufall dieses " umschlungene " Motiv gefunden.   




Es ist dies der Verschluß einer 3 Liter Bierflasche, welche ich einmal als Werbegeschenk bekommen habe.

Kommentare

  1. Die zweite Umsetzung des Themas gefällt mir auch!
    KLASSE!!

    LG, Trinity

    AntwortenLöschen
  2. Der heißt in der Fachsprache Patenverschluss. Den gibt's auch auf Vorratsgläser. Komplimente zu deinen Fotos, ich staune jedesmal:)

    AntwortenLöschen
  3. @ Trinity
    danke dir

    @ Magdi
    Danke für die Aufklärung und das Kompliment - es heißt aber Patentverschluss - oder? hat ja nichts mit den Paten zu tun :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, super einfall!
    (schokoladentörtchen ist mir trotzdem lieber als bier... nur so eben.)
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela
    jedem das seine, ich habe die Schokotörtchen schon auch lieber, und erst recht, wenn sie vom Mann gebacken wurden. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, logisch, haha, ist mir das t entgangen!

    AntwortenLöschen
  7. das hast du super gefunden und in szene gesetzt, das motiv! gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)