Fotoprojekt Formen/Muster ( 5 - gebogen )

Eine liebe Arbeitskollegin ging in Mutterschaft und hat mir zum Abschied ein kleines Geschenk gemacht. Und wie ich es schon aufbrechen wollte, kam mir Paleicas " Projekt Formen/Muster - gebogen " in den Sinn und ich habe es vorher noch mit meinem Makrozwischenring fotografiert. Dieses kleine Teil hat so einige gebogene Stellen.
Besonders gefreut hat mich der Inhalt und ich hoffe sehr, daß er auch in Erfüllung geht.

Kommentare

  1. schöne Idee, finde ich. Sowohl das Geschenk, als auch dieses zu fotografieren. Schwarz-weiß passt besonders gut, reduziert auf die Form.
    schöne Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. @ Günter
    danke fürs Kompliment, bin schon gespannt obs auch zutrifft.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, eine wirklich feine idee!! am liebsten mag ich das offene wo man den zettel sieht!

    AntwortenLöschen
  4. @ Paleica
    obwohl dort das "gebogene" fehlt?
    Es war aber auch spannend, während dem Fotografieren den Zettel aus diesem Glückskeks rauszuziehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)