Fotoprojekt Formen/Muster ( 4 - Zwischenräume )

Es gibt eigentlich viel zu viele Zwischenräume und ich habe noch einige im Kopf, welche ich noch knipsen möchte, aber inzwischen zeige ich Euch diese hier.






Kommentare

  1. also das letzte bild sieht irgendwie ganz komisch aus +g+ mein favorit sind die buchseiten und die gefalteten buchseiten. wunderschön. sehr sehr toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden hab ich auch erkannt, beim letzten haben Herr Suse und ich gemeinsam gerätzselt. Er tipp auf menschliches Gehirn :o)))) und ich auf Salat oder Kohl.

    ...und? Was isses?

    AntwortenLöschen
  3. @ Paleica + Suse
    des Rätsels Lösung findet ihr unter meinem Beitrag http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/03/rhabarber.html
    Habe dort die ersten Triebe meiner Rhabarberstaude schon einmal in Farbe gezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. Aahhhh ja! Jetzt wo du es sagst...

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fantasie reicht auch bei den ersten beiden Bilder nicht!! Natürlich kann einen das schwarz/weiss ganz schön durcheinander bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdalena
    die ersten zwei Bilder sind von einer Koralle,die ich vor fast 20 Jahren aus Thailand mitgebracht habe.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)