Fotoprojekt Formen/Muster ( 1 - Rechtecke )

Sonntag, Schmuddelwetter und Zeit zum Stöbern im Internet.
Dabei bin ich über ein Projekt gestolpert, bei dem ich mich angesprochen fühlte und habe mich spontan dazu angemeldet.

Projektbeschreibung:

Bei diesem Projekt geht es schlichtweg darum, sich ein wenig mit Formen und Mustern auseinanderzusetzen und dadurch einen klein wenig anderen Blickwinkel auf die Dinge zu bekommen. Daher ist die Form/das Muster auch die einzig wirklich zwingend fixe Vorgabe. Diese/s wird von PALEICA jeweils am Freitag im 14-Tage-Rhythmus in der Kategorie bzw. unter dem Schlagwort Formen/Muster veröffentlicht.

Thema: offen aber vorgegeben (irgendein/e Form/Muster)
Rhythmus: 14tägig
Veröffentlichungstag: Freitag
Vorgabe/n: (möglichst) s/w, bei Bedarf unterschiedlich dargestellt und können mehr als 1 Bild beinhalten – entweder eine Spielerei mit der Blende, mit dem Abstand, mit der Brennweite ecc.
 
Start dieses Projektes war der 2. April, also noch nicht viel zu spät zum mitmachen. 
Das Schlagwort für die erste Woche war RECHTECKE.

Die Zeit ist zwar schon dafür abgelaufen, da ich aber ein passendes Foto erst geknipst habe, stelle ich es doch noch nachträglich ins Netz.



Die zweite Aufgabe lautet  KURVEN und läuft noch, deshalb habe ich noch ein bisschen Zeit, mir Gedanken zu machen, wie ich diese Thema umsetzen kann und werde.

Kommentare

  1. die rechtecke gefallen mir ausgesprochen gut! sorry, ich bin grade total verplant, habe deinen kommentar gelesen und natürlich kannst du sehr gern mitmachen - hab nur grad gar keine zeit meine kommentare aufzuarbeiten! werde es aber die woche schon noch irgendwann hinbekommen! inzwischen einmal hier ein: herzliches willkommen!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)