ABSTRAKTION - Magische Mottos 2.0 - Jänner

 
Das erste Thema des neuen Jahres beginnt mit A wie Anfang und lautet:
- Abstraktion -
Als ich kürzlich meine Tulpen für den Fridayflowerday fotografiert habe, entstand durch Zufall
mein erstes Bild zu diesem Thema.
 
 
Ich habe, warum auch immer, den Auslöser gedrückt und am Objektiv gezoomt und dabei
entstand diese Aufnahme.
Und da ich beim Ansehen der Aufnahme an Abstrakt dachte, habe ich diese Technik einfach noch
ein paar mal angewendet und geknipst.
Die Bilder habe ich dann schon im PC noch etwas bearbeitet - also etwas an Kontrast, Farbkorrektur
 und Tiefe herumgebastelt.
 



 
 
 


Kommentare

  1. Moin Siglinde ;-D
    Hach, ich bin ganz bei dir. Ich war auch der Meinung eine Woche später ist der nächste CU... *lach

    Deine Umsetzung zum Thema gefällt mir auch echt gut!
    So schön zarte Farben!
    Im Moment komm ich zu nix... andauernd sind Gutachter oder Handwerker hier.
    Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine tulpenspielereien sehr. sie haben interessante wirkungen und machen eine leichte, weiche frühlingsstimmung!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)