die Krokusblüte in der Höhe hat begonnen

Die Krokusblüte hat begonnen
 
auf 1400 HM habe ich eine Wiese voller Krokusse entdeckt und mich mitten in diese blühende Pracht gelegt und meine Kamera gezückt.
Wunderschön und herrlich ruhig war es, nur die Vögel zwitscherten und erfreuten sich auch an diesem herrlichen Frühlingstag und ich habe mich nur gedreht und in alle Richtungen geknipst.
Eingesetzt habe ich nach langer Zeit wieder einmal mein 70-300 mm Objektiv
 







 
 
und auf Instagram habe ich kürzlich mal Bilder mit einem Farbfächer gesehen und dies wollte ich doch auch einmal ausprobieren und habe den Pantone Farbfächer eingepackt.
 
 
Und........ was sagt ihr zu meinen Aufnahmen?
Ich bin sehr zufrieden damit und werde jetzt wieder öfters mal losziehen und meine Nikon einsetzen.
 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
 
 

Kommentare

  1. Geniale Fotos hast du gemacht, eins schöner als das andere. Ja mit solch einem Objektiv gelingen immer tolle Fotos- und auf die Wiese lege ich mich auch bäuchlings um zu fotografieren; habe ich heute noch gemacht ::)))
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike, vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)