08 - Tulpen für den Hasen

 
In einer Woche ist ja schon Ostern, heuer schon relativ früh und wenn man die Temperaturen ansieht, dann ist es einfach noch viel zu kalt.

 
Ich habe mir einen Strauß Tulpen besorgt und dazu gesellt sich passend vor Ostern mein Hase aus weißer Kunststoffplatte ausgeschnitten.
 

 
 
Meine zweifarbigen Tulpen und meinen Osterhasen verlinke ich zu Helgas Fridayflowerday bei Holunderblütchen
 
ein schönes Wochenende wünscht euch 
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    mir ist es auch zu kalt und ich habe das Wetter soooo satttt. Das geht aber allen Menschen so, da sollte man da oben doch endlich mal ein Einsehen haben. grrr.

    Der Hase ist soooo schön und sieht wunderschön zur Holzplatte aus, aber auch deine Tulpen, gefallen mir mit dem Gelb sehr.
    Obwohl sie durch den Hasen etwas im Hintergrund sind, passen sie hervorragend dazu.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)