07 - gelber Farbklecks für den Fridayflowerday

 
 
 
3 Bund Narzissen habe ich am Samstag Nachmittag zum halben Preis ergattert und natürlich zugeschlagen. Ich habe sie mit den Samenständen des Sonnenhuts in mein Windlichtglas gestellt und mit meinen Schneidbrettern, welche ich in der Toskana gekauft habe, in der Nische in Szene gesetzt.
 



 
Die Stacheln hier oben auf dem Bild stammen von einem Stachelschwein und diese kommen auch aus der Toskana und ich habe sie dort bei einem Spaziergang gefunden.
 
 
Meinen gelben Farbklecks bei diesem momentanen, grauen Wetter verlinke ich mit Helgas Fridayflowerday bei Holunderblütchen
 
 
 

Kommentare

  1. Nicht nur die Blumen, auch deine Bretter finde ich wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Was für Kostbarkeiten, die Blumen geben den tollen Brettchen einen schönen Kontrast. Aber die Stachelschwein Borsten sind das i-Tüpfelchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Gelb! Die Narzissen sehen toll aus in dem Windlichtglas!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Narzissen bringen die Sonne ins Haus. Ich habe auch ein paar wenige in Väschen stehen. Nach dem GRau in Grau brauchte ich etwas Sonne.
    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Farbklecks ist "Sonne" pur - wunderschön!
    Schon der Anblick erwärmt Herz und Gemüt!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)