04 - aus Mangel an Blümchen kommt die Schwiegermutterlanze in die Vase

 

Die Ableger meines Bogenhanfes haben ordentlich gewurzelt und stehen heute für den Fridayflowerday in den Glasvasen.
Meine Holzschneidebretter aus der Toskana dienen als Dekoobjekte im Hintergrund 
 

 

Kommentare

  1. auf den 1. Blick dachte ich, mmhhh ein Schnapserl steht auch schon da, dann sehe ich erst die dekorative Wurzel drin, auch sehr hübsch!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen Kommentar, ich wollte die kleine Wurzel schon wegwerfen, da tat es mir doch noch leid und ich habe sie in das Schnapsglas gegeben

      Löschen
  2. Ich habe ähnlich aussehende Aloe -Blätter auch in Vasen im Bad stehen. Ich find'sehr schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich finde sie immer wieder elegant und schön, danke dir für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Mal wieder ein gelungenes Arrangement in deiner Nische. Bei uns sagt man übrigens zum Bogenhanf gelegentlich auch Schwiegermutterzunge.
    Eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)