24 - Fridayflowerday und isländischer Mohn

 
2 Blütenstengel des isländischen Mohns habe ich noch im Garten gefunden und bevor sie die Blütenblätter verlieren in meine neuen Flaschen von Lemonaid gestellt, welche ich am Flughafen von Düsseldorf mitgenommen habe.
 

 
Dass ich immer wieder alle möglichen Flaschen sammle, habt ihr inzwischen sicher mitbekommen, aber irgendwann weiss ich nicht mehr, wo ich sie unterbringen soll. Aber ich kann leider nicht widerstehen und immer wieder kommen neue Flaschen und Formen hinzu. Irgendwann werde ich dann auch wieder ausmisten und sie auf den Recyclinghof bringen.



 
 
 
 

Kommentare

  1. Ach, bei den Flaschen bin ich auch immer in Versuchung. Sie sind einfach zu schade für den Abfalleimer. Deine Blümchen strahlen vor dem schwarzen Hintergrund ganz wunderbar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieglinde, der Islandmohn macht sich wunderbar vor der schwarzen Wand. Ein echter Hingucker! Aus Flaschen lassen sich irre Lampen kreieren ... vielleicht wäre das ja was für Dich und deine gläsernen Freunde! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)