23 - Fridayflowerday mit den letzten Cosmeas aus dem Garten

 
Dies werden wohl etwa die letzten Cosmeablüten aus dem Garten sein, welche ich heuer in meiner Nische dekoriere. Eine dunkle Fliese und ein Stück Holz bilden den Hintergrund.
 




 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    die Blümchen sind wunderschön und das Arrangement gefällt mir sehr gut. Die Fliese hatte ich zuerst für Schiefer gehalten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    in meinem Garten ist es auch bald vorbei mit den Kosmeen, schade. Aber zum Glück säen sie sich ja aus und erfreuen uns im nächsten Jahr. Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  3. Kosmeen mag ich sehr gerne, seit Jahren will ich welche im Garten nachpflanzen vergesse es aber immer wieder. Wir hatten mal welche, die kamen aber nach dem zweiten Winter nicht wieder. Deine Blumen sehen richtig frühlingshaft aus und das mitten im November.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Cosmeen. Diese zarten Blümchen mitten im tristen grauen November sind ein wahrer Lichtblick. Hab noch viel Freude daran. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)