Lärchengold bei der Seenwanderung im Ultental

 
War der September kalt und schon eher grau, belohnt uns der Oktober nun mit strahlendblauem Himmel und noch herrlich, angenehmenen Temperaturen.
 
So sind wir am gestrigen Samstag ins schöne Ultental ganz bis zum Talschluss gefahren. Hier beim Weissbrunnsee haben wir geparkt und sind in der strahlenden Sonne und unter goldenen Lärchen zum Fischersee hochgewandert.
 
 
 
 
In 45 Minuten erreicht man den Fischersee, in welchem die Sonnenstrahlen wie Sterne funkeln. 

 
Den Fiechtsee, unser nächstes Ziel haben wir für unser Picknick ausgewählt und überall leuchten uns die goldenen Lärchen entgegen.
 
 
 Über die Fiechtalm haben wir unsere Seenrundwanderung am Weissbrunnsee dann wieder beendet und das Gold aus dem Ultental begleitete uns noch in Gedanken auf dem Nachhauseweg.
 
  
 
 
 


Kommentare

  1. Gonz schiane Fotos! �� lg @sab.b.y

    AntwortenLöschen
  2. Servus Siglinde,
    eine grandiose Herbstwanderung "mit Allem" - mein Ultental-Besuch ist 50 Jahre her!!!
    Eine "goldene" Oktoberwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres, als diese Herbstfarben bei Sonnenschein. Schöne Fotos.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Was für fantastische Bilder. Das ist ein goldener Spaziergang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)