21 - Fridayflowerday mit Herbstanemone und Graukuh

 
Meine letzten Herbstanemonen und eine Cosmeablüte wanderten in die Gin-Flaschen und diese in meine Nische, welche ich gerne für den Fridayflowerday dekoriere.

 





 
 
die Postkarte mit dem Foto des Hinterteiles der Kuh habe ich für den Tag der Bildungsausschüsse gestaltet und diese darf nun auch in der Nische stehen.
 
Am 23. September, dem Tag der Bildungsausschüsse und ein Samstagvormittag haben wir Autofahrer, Fußgänger, Passanten und geparkte Autoscheiben mit dieser Postkarte mit der Aufschrift „DANKE, dass du deinen Mitmenschen am Zebrastreifen nicht dein Hinterteil zeigst….“, beschenkt.

Die Passeirer Graukuh, fotografiert am Jaufenkamm,  zeigt ihr edelstes Teil und bedankt sich so speziell bei den Autofahrern für Respekt und Rücksicht in unserem ohnehin schwer vom Durchzugsverkehr geplagten Dorf.  
 
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    deine letzten Herbstanemonen, eine Cosmeablüte, toll, dass sie für dich und uns in
    die Gin-Flaschen gewandert sind, so mag ich es auch immer sehr gerne...:)
    Ein schöner zarter Anblick, der mich sehr erfreut.
    Vielen lieben Dank, auch für das Zeigen der Karte, eine tolle Idee übrigens!!!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde, deine zarten Herbstanemonen- und Cosmeablüte haben mit den Ginflaschen
    das passende Gefäß bekommen. Es sieht alles so leicht und luftig aus, fast ein wenig frühlingshaft. Sehr schön. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    die Idee, die Vasen hinter den leeren Bilderrahmen zu stellen, finde ich ganz toll und Deine letzten Blümchen aus dem Garten sehen wunderschön zart aus. Bei mir stehen die halbgefüllten Herbstanemonen im Vorgarten (noch) in voller Blüte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Super Aktion mit der Kuh, das sollten wir hier in Lana auch mal machen :)
    Und die Herbstannemonen mag ich ja auch sehr, so zart wie sie sind.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde, der ist wirklich aus dem Rahmen gewachsen, der schöne Herbststrauß mit zwei zarten Blütenstängeln, welche die Natur hergegeben hat. Die Idee finde ich toll ... Deine Postkarte finde ich auch sehr gelungen ... Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)