52 Wochen Projekt - Nachholbedarf

 
Schon länger habe ich hier nichts mehr gezeigt und ungewollt eine Blogpause eingelegt.
Nun hier aber meine Fotos zum 52 Wochen Projekt mit den Themen von Augenblickbewahrer im Monat Juli
 
Verbogen im Wald ist diese Wegeführung

etwas verborgen dieser fantastische Aussichtspunkt im neuen Schluchtenweg im Martelltal
Mehr Bilder dazu gibt es im nächsten Post
 
ganz klar, was hier verboten ist

meine Freundin hat den Boden unter ihren Füssen verloren

und diese zwei haben sich gegen uns verschworen
 
 
Bis bald
 

Kommentare

  1. Siehste, geht doch! Klasse Bilder! Bitte mehr davon!
    *flüster*.... Ich kann wahrlich keine *Blümchenfotos* mehr sehen.... Als gibt es nicht noch Anderes was man mit der Linse erzählen kann!
    Liebe Grüsse zu dir sende!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)