Pfingstrosenzeit zu Pfingsten bei Fridayflowerday und Mein Shelfie

 
Pünktlich zu Pfingsten habe ich eine Pfingstrosenblüte mit einer Knospe von meiner Schwägerin erhalten und diese auf meine Bilderleiste zu meinen Lieblingsholzschneidebretter gestellt.
Diese rosafarbenen Schattierungen in dieser Blüte faszinieren mich ungemein und ich bin immer wieder entzückt über die Farben und Wunder in der Natur
 

  

Und mit dieser Pfingstrose und den Holzbrettern nehme ich auch noch an Kebos Projekt Mein Shelfie teil und natürlich bei Helga und dem Fridayflowerday
 
Ich wünsche Euch ein schöönes langes Pfingstwochenende, bei uns hat es ja schon heute angefangen, da wir in Italien heute schon Feiertag haben.
 
 


Kommentare

  1. so wunderschiane pfingstrose.
    genieß die feirtig.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die schönste Pfingstrosensorte. Habe grade leider keine mehr bekommen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Pfingstrosen steht immer noch im Garten meines Elternhauses ... und in jedem Jahr versäumen ich den richtigen Zeitpunkt, um mir ein Stück in meinem Garten anzusiedeln.
    Eine gelungene Zusammenstellung und wie immer tolle Fotos.
    LG nach Südtirol und dir ein gutes Pfingstwochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.

    Hab frohe Pfingsten.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde!
    Wunderschön die Pfingstrosen, sie verbinden uns tatsächlich!
    Wunderschön auch deine Fotos und dein Post von ihnen!
    War mir eine Freude hier bei dir zu sein und ein Zeichen von dir bei mir
    zu erhalten!
    Lieben Dank!

    Hab schöne Pfingsttage mit lieben Wünschen und Grüßen
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    die Pfingstrosen sind wunderschön (warum wollen die bei mir im Garten bloss nicht wachsen???).
    Und die Liebe zu schönen Brettlen teile ich ja sowieso mit Dir.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)