Asfaltart 10+1 - das Straßenkunst Festival in Meran

 
Und hier nun noch einige Impressionen vom letzten Wochenende und dem Straßenkunstfestival
Asfaltart in Meran
 
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen
 




 
lassts es Euch gutgehen
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    die Bilder sprechen "viele Sprachen" - man kann sie alle auch ohne Übersetzung verstehen - eine friedliche "Welt" in den Straßen von Meran!!
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so eine Veranstalltung wünsche ich mir hier auch mal. Da kann man so wunderbar Menschen fotografieren ;o)
    Einfach nur tolle Fotos, Siglinde!
    Hab ein schönes WE,
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Straßenkunst Festival ist wirklich eine schöne Attraktion. Es wurde mir auch vom Hotel Marling empfohlen und war angenehm überrascht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)