15 - Fridayflowerday mit duftender Lilie

Einen Lilienzweig hatte ich hier vor meinem Bild mit dem Text "lasst Blumen sprechen" platziert und sie verströmte einen betörenden Duft


 
Diese Bilder verlinke ich nun mit dem Fridayflowerday bei Helga und wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
 

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Arrangement, liebe Siglinde ... auch dir ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde, das Bild im Hintergrund zu den Lilien macht sich sehr gut, als hättest Du sie vor einem Feld Blumen fotografiert. LG fürs Wochenende wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein doppeltes WOW, liebe Siglinde!
    Eine tolle Flasche und die Lilie - wunderschön.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön vor diesem deftigen Bild!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Lilie und tolle Fotos, liebe Siglinde !!!
    Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)