11 - Cam Underfoot - der LETZTE - von der Leonburg bei Tscherms


Mit diesen zwei Aufnahmen vom Innenhof der Leonburg bei Tscherms beende ich dieses Linkprojekt Cam Underfoot.

Es ist irgendwie die Luft raus, ich werde weiterhin meine CU Fotos knipsen und diese auch ab und zu hier zeigen, aber die Linkparty werde ich nicht mehr weiterführen.


Wenn Ihr wollt, könnt Ihr hier noch Eure Cam Underfoot Fotos verlinken



Kommentare

  1. Schade, aber man hat es fast ahnen können. Ganz herzlichen Dank für das spannende Projekt von dir. Es hat mich beim fotografieren immer wieder inspiriert eine ganz andere Perspektive zu wählen. Ob auf Reisen oder im Alltag immer wieder stellte ich die Kamera auf den Boden. Etwas positives hat CU, ich habe einen spannenden, kreativen Blog kennen gelernt und werde sicher weiterhin bei dir vorbei schauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Es beginnt immer wieder mit viel Enthusiasmus von allen Seiten und am Ende bleibt nur noch die Person übrig, die die Linkparty veranstaltet ... Schade, nicht wahr?
    Der Innenhof hat einen tollen Boden, liebe Siglinde!

    Glasflaschen gehen doch immer, immer, immer, nicht wahr?
    Da hab ich dir also auch die A.N.N.A. ins Ohr gepflanzt ;-) Regen kann wirklich wunderbar sein!

    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich schade. Auch ich habe erst durch dein Projekt diese art zu fotografieren kennen gelernt. ich mag diese perspektive sehr und werde auch ohne linkparty versuchen regelmäßig ein bild aus diesem blickwinkel zu zeigen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Siglinde,
    die Woche der "Schließungen" - bei "ICH SEHE ROT" ist der letzte Bus abgefahren und "CU" liegt wirklich am Boden - um Beides ist sehr schade!
    Aber es war schön, sehr schön sogar - "alles ist vergänglich, nur der Kuhschwanz, der bleibt länglich" ;-))
    Wie gesagt, war schön - DANKE - werde mich trotzdem der Bilder willen das eine oder andere Mal auf den Boden "werfen" ;-)
    Eine gute Zeit,
    Luis
    (werde aber immer wieder auf einen "Augenschmaus" herein schau´n!)

    AntwortenLöschen
  5. Was für Kopfsteine ... man muss aufpassen um sich die Füsse nicht veränken .
    Bin ich gespannt wie machen das die Frauen auf hochen absätzen ;-)

    was Lese ich da ... Willst Du CU Projekt aufgeben ?
    oder habe ich was falsch verstanden .... es wäre wirklich schade

    LG czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)