Freitag, 17. März 2017

Projekt Graustufe - Frühling am Start

 
Im Frühling freue ich mich schon immer sehr auf Frühblüher und die Aufnahmen davon.
Und natürlich am liebsten in den frischen Farben, welche den Frühling ankündigen.
Jan von 50 mm möchte aber bei seinem Projekt Graustufe und dem Thema Frühling am Start Bilder in Graustufen sehen.
 




 
 


Kommentare:

  1. Moin Siglinde,
    mir gefallen Frühlingsbilder normalerweise auch *Bunt* besser, so wie du geschrieben hast, aber *bunt* sieht man gerade überall...
    Deine SchwarzWeiss Fotos gefallen mir aber auch gut!
    Nur die Apfel- bzw. Kirschblüte geht hier erst im Mai los.
    Hach, danach sehne ich mich schon.........
    Hab en schönes WE,
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde, das sind wunderbare Bilder! Wozu braucht's da noch Farbe? ;-) VG Jan B.

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem der Sauerklee gefällt mir besonders gut. Ich finde auch in S/W lässt sich der Frühling genießen. Bei einem guten S/W-Bild fällt einem die Reduktion der Farben gar nicht so auf.

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)
Ich versuche wieder mal für ALLE die Kommentarfunktion offen zu halten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...