Sonntag, 12. März 2017

Fridayflowerday und Mein Shelfie

 
Die Euroshop 2017und die stressige Zeit  ist nun Vergangenheit und aus Düsseldorf habe ich einen
 Bund rosa Schleierkraut mitgebracht, welches die Fahrt gar nicht mal so schlecht überstanden hat.
Das Schleierkraut hatten wir am Eingang mit noch vielen anderen Blumen, welche nach der Messe
leider in den Abfall kamen. Ich hätte ja am liebsten alles mitgenommen aber von Düsseldorf nach
Südtirol hätten nicht viele davon gut überstanden, zudem fehlte auch der Platz für den Transport - leider.
 

 
 
 
und dies war der Fridayflowerday im Jahr 2016 
 
 
Und für das Projekt MEIN SHELFIE von Kebo habe ich Farbmuster auf meine Bilderleiste gestellt
 und diesen netten Keramikvogel, den mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat.
So ist mit diesen frischen und leuchtenden Farben der Frühling eingezogen.
 



 
 
Verlinkt mit KEBOS MEIN SHELFIE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)
Ich versuche wieder mal für ALLE die Kommentarfunktion offen zu halten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...