06 - Cam Underfoot aus Düsseldorf und der Euroshop 2017

 
2 CU Aufnahmen habe ich für Euch von unserem Messestand auf der Euroshop 2017 in Düsseldorf  mitgebracht.
 
Im Eingangsbereich hatten wir unzählige Vasen mit Blumen stehen
 
 

und diese Kugeln in diversen Materialien nutzten viele als Sitzgelegenheit
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
Und in diesem Jahr nur mehr alle zwei Wochen
der nächste CU also am 29. März
weitere am

12. April
26. April
10. Mai
24. Mai
07. Juni
21. Juni
05. Juli
19. Juli 
 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh6cKfF3mqwHFI_9vpQQzAZWPKlAe1wuYC6uhIPISQ9iZ_nc1aQ98ghIFMjWL207C143Hu2mVBfAvnyVJVEN-pEbw0sQhD8lK3icSBI_hzmkr5719cuQyQ2tXbdgr2163MId1EZDm1E4xM/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2017.jpg
 


Kommentare

  1. Eine imposante "Vasenparade" und außergewöhnliche "Kugelsitze" - und was habt ihr da angeboten?
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir planen und richten Geschäfte ein und haben hier Lösungen und Beispiele gezeigt, sowie auch Vusual Merchandising, also wie man Ware in Szene setzt

      Löschen
  2. Noch nie etwas von dieser Messe gehört.
    Aber gelungene CU Aufnahmen, ja Messebesuch kann ganz schön Müde machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Pia, diese Messe findet nur alle 3 Jahre statt und ist die weltweit grösste Messe im Bereich Geschäftseinrichtungen und richtet sich deshalb auch an Konzerninhaber und Geschäftsbesitzer, welche umbauen wollen oder nach Neuigkeiten sich umschauen. Ebenso alles was sich im Bereich Schaufensterdeko und Deko im Verkaufsraum befindet, für mich immer wieder faszinierend die vielen Schaufensterpuppen.

      Löschen
  3. Wow! Die HOLZkugel...DIE würd ich sofort nehmen wollen ;)
    Tolle Aufnahmen, liebe Siglinde!
    Mittwochgrüße aus dem *Untergrund*
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine Blumenpracht, herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die Kugelaufnahme finde ich besonders gelungen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Haha die Kugel find ich grandios :D Ich war letztens auch auf einer Messe und hate mein geliebtes Faltdisplay dabei! LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)