05 - CAM UNDERFOOT mit Neuschnee auf der Brücke

 
Es gab hier schon mal CAM UNDERFOOT Aufnahmen von dieser Brücke im hintersten Passeiertal, auf dem Schluchtenweg.
 
Diese Fotos heute aber habe ich bei Neuschnee geschossen und vor mir ist noch keiner darübergegangen.
 

Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
Und in diesem Jahr nur mehr alle zwei Wochen
der nächste CU also am 15. März
weitere am

29. März
12. April
26. April
10. Mai
24. Mai
07. Juni
21. Juni
05. Juli  
 
https://4.bp.blogspot.com/-yYimSTm9ItU/WGvbHtwyl1I/AAAAAAABIOA/ANZer0p1rjkb8_t_PB30bOwlJAwFoGScACLcB/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2017.jpg
  
 
 


Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,

    jaa, stimmt, du hattest das schon mal im Sommer. Aber jetzt im Winter hat diese Brücke und das Foto nichts vom Reiz verloren.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...mit Neuschnee können wir heute auch dienen - schön, wenn noch keiner "gespurt" hat!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    diese Brücke aus dieser Perspektive - ich finde das ist eines der schönsten CU-Bilder.
    Man könnte es glatt vergrößern und ausstellen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, nun hast du es doch noch geschafft, hier zu verlinken, habe heute morgen keine Zeit gehabt, dir zu antworten und mich gewundert, wie du überhaupt auf diesen alten Post gekommen bist.

      Löschen
  4. Oh ja, das ist ein fantastischer Blickwinkel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz besonders schönes Foto, liebe Siglinde, vor allem, weil auch noch niemand darüber gelaufen ist.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siglinde, heute bin ich auch wieder dabei. Die Fotos sind mal wieder gut gelungen ... besonders durch den unberührten Schnee.
    Liebe Grüße, Christa ... die jetzt wieder regelmäßiger auf die Knie gehen möchte ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Es sind zwei Fantastische Aufnahmen ...obwohl das untere gefällt mir am Besten
    Aber Gut das der Winnter ist langsam zu Ende ... Langsam wird es Wärmer und auch die Anziehsachen werden nicht an dem Bewegung auf die Knie so stören
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin Siglinde!
    Da habe ich heute nur ein ! WOW ! für dich.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)