Sonntag, 26. Februar 2017

Projekt 52 Wochen - 08/52 Spiegelung

 
Ich wollte ja wirklich bei diesem Projekt immer nur aktuelle Bilder posten, aber momentan fehlt
mir schlichtweg die Zeit.
Und deshalb greife ich wieder in mein reichhaltiges Archiv und ich befürchte, das werde
ich in den nächsten zwei Wochen leider wiederholen müssen.
Aber dann wird es wieder ruhiger bei der Arbeit und somit bleibt auch wieder Zeit für die Fotografie.
 
Spiegelung ist das Thema dieser Woche und da ja gerade Karneval ist, passt dieses Bild aus Venedig,
 welches ich vor 3 Jahren geknipst habe, doch sehr gut zum Thema.
 
 
Verlinkt mit Heidiriesfotografie
 
 


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Motiv zeigst du uns da! Wir haben auch schon überlegt, heuer zum Karneval nach Venedig zu fahren, aber die Vorstellung von Massen an Menschen, die sich dort durch die Gassen quetschen, hat uns dann doch davon abgehalten.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Varis, ich war vor 3 Jahren am Freitag nach dem Unsinnigen Donnerstag dort und ich war überrascht, es war gar nicht so voll. Aber natürlich an den Haupttagen gibt es schon fast kein Durchkommen mehr, aber es zahlt scih wirklich aus, das einmal zu sehen

      Löschen
  2. Cooles Bild!Sensationell.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!!! WAS FÜR EIN BILD !!!! G E N I A L

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Past perfekt zum Thema!
    Ein wahnsinns Foto!
    Bin ganz hin und weg!
    Liebe Güße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja ein tolles Bild. Na wenn das nicht zum Fasching passt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auch klasse und werde dieses Jahr an Maskenfest dabeisein.

    Das willich auch.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)
Ich versuche wieder mal für ALLE die Kommentarfunktion offen zu halten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...