Projekt 52 Wochen - 03/52 EISZEIT

 
Mit Schnee können wir hier in Südtirol zur Zeit leider nicht dienen, aber mit Eis.
Denn die Kälte hat uns zur Zeit voll im Griff und was passiert mit Wasser, wenn es kalt ist?
Es gefriert.
 
So auch die Wasserfälle, und ich war letzten Freitag, als es das einzige Mal in diesem Winter bei
uns geschneit hat (3 cm Schnee) beim Vilpianer Wasserfall, der komplett gefroren ist.
 
Und diese Aufnahme ist doch passend zum Thema EISZEIT beim 52 Wochen Projekt.
 
 
 
Und in einem meiner nächsten Post zeige ich Euch noch ein paar der beeindruckenden
Aufnahmen dieses Naturwunders.
 


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    das ist ein beeindruckend schönes Bild.
    Ich dachte immer in Südtirol würde viel mehr Schnee liegen, wir haben ja schon circa zehn cm, und damit mehr wie ihr. Wahnsinn. Im Radio haben sie heute morgen gesagt, in Norwegen sei es zehn Grad warm. Auch unglaublich.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinnsfoto! Wunderschön!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Servus Siglinde,
    das ist ja ein "Riesen-Eis-Lutscher", zwar ohne Geschmack aber dafür einmalig schön!!!!
    Bin schon gespannt auf die anderen Bilder!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahrhaft gigantisches Foto - beeindruckend. Toll gemacht, liebe Siglinde.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der sieht ja super aus! Bei uns in Salzburg liegt richtig viel Schnee. Möchtest Du welchen? :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. gigantische Aufnahme!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Imposantes Foto zum Thema EISZEIT. Gefällt mir sehr!
    LG Klaus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)