01 - CAM UNDERFOOT 2017

Hallo Ihr da draussen im großen WORLD WIDE WEB -
seid ihr gut ins Neue Jahr gestartet?
Ich war ja sehr unsicher, ob ich das Projekt Cam Underfoot weiterführen sollte
 und bin auch jetzt noch nicht voll überzeugt, aber mir macht diese Perspektive
 einfach immer noch sehr viel Spaß und so ganz aufgeben möchte ich es nicht.
Deshalb habe ich beschlossen, das Projekt weiterzuführen, aber nur mehr im
 zwei Wochen Rhythmus.
Also alle zwei Wochen, immer am Mittwoch könnt ihr weiterhin Eure Cam Underfoot
Fotos hier verlinken und ich würde mich doch sehr freuen, wenn wieder einige mit dabei sind.
Und zum Start hier eine Aufnahme, welche Euch vielleicht auch bekannt vorkommt
 und auch zwischendurch passiert ist..
  
 Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

Hier die CU Mittwoche der nächsten Monate:

18. Januar
01. Februar
15. Februar
01. März
15. März
29. März
12. April
26. April
10. Mai
24. Mai
 

Kommentare

  1. ...kaputt...wie schade...aber schön für diese Perspektive...

    ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...."Scherben bringen Glück" - (nur nicht in der Glasfabrik)
    Das Glück ist dann ganz auf unserer Seite, auch wenn es nur alle 14 Tage ist - DANKE SCHÖN!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr! liebe Sieglinde,
    Schade um die schöne Kugel...
    Ich bin heute das 1. Mal beim CU dabei und freue mich, dankeschön fürs Sammeln auch in 2017.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Glück und Glas, wie leicht bricht das, fällt mir spontan dazu ein. Das soll aber kein schlechtes Omen sein, liebe Siglinde. Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Und hier kommt mein CU: http://mainzauber.de/hp2012/2017/01/cu-spuren-im-schnee/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute im neuen Jahr, möge es uns allen wohlgesinnt sein.
    Die Scherben können wenigstens gut zusammengekehrt werden auf dem Steinboden!
    So ein Missgeschick ist mir im Laden passiert :-(
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Siglinde,
    das freut mich aber sehr, da kann ich wieder vollen Einsatz zeigen - lach -

    Klar bin ich wieder mit dabei, das nächste Mal dann.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es weiter geht.

    Wenn ich mir das CU-Foto von 2017 mitnehmen will und auf Bild speichern klicke, komme ich auf das Foto von 2016.
    Vielleicht kannst Du es noch ändern.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anett, danke für den Hinweis, habe das Bild jetzt richtig verlinkt

      Löschen
  8. Liebe Siglinde,

    ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr. Schade um die schöne Kugel, aber gut für ein tolles CU-Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde,
    alles Gute wünsche auch ich Dir und weiterhin viel Spaß mit dem bloggen und fotografieren.
    Schön, dass Du erst mal weitermachen möchtest mit Deinem Projekt .-) Obwohl ich gestehen muss, ich würde öfters bei anderen vorbeischauen, wenn gleich im post die Verlinkung mit Bildern angezeigt würde.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Petra, ich habe es auch dieses Jahr wieder versucht, aber leider akzeptiert diese Inklink Seite meine Prepaid Karte nicht, aber auch nicht die normale Kreditkarte meines Mannes. Somit gebe ich es nun auf und hoffe, dass trotzdem einige hier mitmachen und auch die Teilnehmer besuchen. LG Siglinde

      Löschen
    2. Kannst du den Link nicht über Htlm auf deiner Seite einfügen? Ich mache das jedengfalls immer so. Und ich zahle auch nichts...

      Löschen
    3. Oh ja, das Problem hatte ich auch mal, jetzt mit Paypal läuft es. Natürlich werde ich auch weiterhin weitere Teilnehmer besuchen, nur würde es ohne den Zwischenschritt schneller ersichtlich, dass jemand dazugestoßen ist ;-) Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Frohes neues Jahr Siglinde!

    Ohjeeemineee, putt gegingt ;-)


    Letztes Jahr hatte ich schon überlegt bei dir einzusteigen. Aber ich habs nicht geschafft. Auf ein Neues!
    Dir wünsche ich erst einmal noch ein frohes neues Jahr.
    Und meinen ersten Beitrag habe ich nun online gestellt

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, das du weitermachst. Mir macht diese Perspektive auch solch einen Spaß.
    Dein Bild ist super geworden. Manchmal muss man gar nicht so weit gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr, liebe Siglinde,
    auch ich starte gerne wieder mit einem CU-Foto und freue mich, dass Du dieses feine Projekt weiter führst. Die Perspektive ist immer wieder aufs Neue reizvoll. Es muss ja nicht immer gleich Scherben geben, gell. ;-) Schade um die schöne Christbaumkugel.

    Hab einen feinen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  13. Scherben bringen bekanntlich Glück - ein gutes Omen für's neue Jahr. Gefällt mir sehr dein Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Siglinde,
    ich wünsche dir ein frohes, motivreiches, buntes, kreatives, neues Jahr und freu mich sehr, dass du dein CU Projekt weitermachst!
    Es ist immer wieder erstaunlich was man so Alles SIEHT...von unten.
    Ich bin wieder mit dabei, danke dir!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sieglinde,
    jede 2. Woche??? Wann war die erste 2. Woche? in der KW 2??? oder direkt in der KW 1???? Folgt dann die nächste Möglichkeit Dir mein CU Foto zu übermitteln in KW 3 oder in KW 4???
    Es war auch gar nicht so einfach auf CU 2017 zu gelangen...denn wenn man Deinen diesbezüglichen Button auf der Seitenleiste anklickt (dort steht unter dem Foto CAM UNDERFOOT 2017) man landet aber in 2016!!!
    Irgendwie hast Du da, ganz sicher unbeabsichtigt, Hürden aufgebaut...
    Bitte gib mir Bescheid, wann was wie möglich ist, und wir "sehen" uns!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, da hab ich vielleicht nicht alles korrekt beschrieben. Der Erste CU 2017 war am 04. Januar, der zweite am 18 Januar und der nächste findet diesen Mittwoch , den 1. Februar statt. und so dann immer alle zwei Wochen, also am 15.02 - 01.03 - 15.03 - 29.03 - 12.04 - 26.04 - 10.05 - 24.05 usw.
      Den Button auf der Seite werde ich mir jetzt auch noch ansehen und korrigieren. Danke für deinen Hinweis und wir sehen uns - LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)