50 - CAM UNDERFOOT und Winterzeit


Leider ist weit und breit kein Schnee zu sehen, deshalb stammen diese Fotos aus dem Archiv
 

 Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
 


Kommentare

  1. Die Bilder sind sehr schön und verstärken in mir die Sehnsucht nach Schnee, der aber wohl leider noch ausbleibt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    solche herrlichen Schneelandschaften gibt es bei uns hier eh nicht zu bewundern. Klasse CU-Aufnahmen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    herrliche Bilder das muß ich sagen aber der Schnee wird wohl bald kommen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr.
    Hab herzlichen Dank für deine Aktion. Ich schau schon ab und an bei dir rein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Servus Siglinde,
    ob Archiv oder von Gestern - es "weihnachtet"!!!
    Schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wintermärchen bei dir. Schön wie der Schnee glitzert.
    Schöne Festtage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  6. bei uns wird es auch nicht schneien - eine schöne warmluftfront wird über die feiertage bleiben... ich liebe grüne weihnachten *lach* - ne im ernst... ansonsten ist es bei uns nur matschig und nicht weiß :)
    da geh ich doch lieber in die berge um diese pracht zu sehen. schönes bild
    liebe grüße und schöne weihnachten
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt habe ich eine ganze Woche frei, da wäre etwas Schnee schön...
    aber dafür muß ich auch ins Archiv ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde, heute ist ja erst Winteranfang und deswegen solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben. Solange kannst Du Dir Deine wunderbaren Fotos anschauen, damit Du schon einmal weißt, wie's werden kann. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siglinde,
    sehr gerne würde ich auch einmal ein Schneebild aus der CU-Perspektive schießen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)