48 - CAM UNDERFOOT - Brückenmotiv




Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 



Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos, die CU Perspektive ist wirklich immer wieder etwas Besonderes.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Siglinde,
    wunderschöne Perspektive, das gefällt mir sehr. Schade, dass du aufhören möchtest, kann das aber gut verstehen. Vielleicht wäre es auch schön, es nur einmal im Monat zu machen. Ich würde mich freuen.

    Hab einen schönen Tag mit einem lieben Lächeln.

    Lachende Grüße an dich
    von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Servus Siglinde,
    die "stabile Leichtigkeit" der Brücke sehr schön festgehalten!
    Immer einen sicheren Weg über Hindernisse hinweg und schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eindrucksvolle Fotos mit einem schönen Blick auf Dorf Tirol.
    Liebe Siglinde, ich kann deine Blogmüdigkeit verstehen. Es geht sicherlich jeder Bloggerin von Zeit zu Zeit so. Nimm dir die Zeit, die du brauchst ... und wenn du deinen Blog schließen würdest, wäre das total OK. Allerdings würde ich ihn / Dich sehr vermissen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv hast du eingefangen, liebe Siglinde. Die Brücke scheint zu schweben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr gut eignet sich diese Brücke für diese Perspektive...schöne Fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Perspektiven der Brückenfotos ist Genial, man kann die Wölbung gut erkennen.
    Von deinen CU Fotos kann man immer so viel lernen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus! Toll, wirklich :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na du ;-D
    Sorry, ich bin spät dran... Aber mir macht der Rücken im Moment echt stress...
    Deine Brückenbilder sind sooo schön!
    Hach, wüde sowas doch hier auch geben... Aber ich kann ja nur mir dem Rad los und das ist mir echt zu kalt im Winter.
    So kann ich dann nur solche schönenen Aufnahmen am Rechner sehen.
    Ich freu mich immer über deine Bilder!
    Liebe Adventsgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)