Die Schönheit der Vergänglichkeit

 
das Ende eines Sommers
kleines Photoshooting mit den Blätter der Lotospflanzen in den Gärten von Trauttmansdorff
 





 
 

Kommentare

  1. Wunderschön, Siglinde!
    Das sieht man das sie sich *schlafen* legen. So kommt es mir jedenaflls vor.
    Tolles Shooting!
    Müssen ja nicht immer *Menschen* sein. Mir gefallen deine Fotos!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Lieb Grüsse zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britta, danke dir für deinen lieben Kommentar, ich habs ja nicht so mit Menschen hier im Netz
      dir eine schöne Woche

      Löschen
  2. Lotus habe ich so noch nie gesehen. Gefallen mir sehr gut deine Aufnahmen. Sieht fast so aus, als ob sich die Blätter wieder zusammen falten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Blätter sind auch noch in diesem Zustand schön anzusehen

      Löschen
  3. Hier sehe ich die "Schönheit der Gegenwart" !!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dieser herbstliche "Verfall". LG aus den Gärten, Melanie (Marketing Mitarbeiterin Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, danke, freut mich, dass es dir gefällt - schöne Grüsse an Judith
      Siglinde

      Löschen
  5. Liebe Siglinde,
    das sieht sehr gut, wie die Blätter sich verfärben und dann die Köpfe hängen lassen. Erinnert mich an das Schildblatt (Darmera peltata), das haben wir im Garten https://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2016/10/sunday-inspiration-71.html

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Advent wünscht
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    so gekonnt fotografiert sieht auch Verwelktes und Verblühtes noch wunderschön aus und zeigt einen eigenen, ganz besonderen Reiz!
    Angenehme 1.Adventswoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich finde auch das Welke und bereits Verblühte hat das gewisse Extra und sieht so schön aus.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)