kurzer Streifzug durch .....

 
VENEDIG im Oktober 2016
 
 



 


 

 das wars jetzt auch schon

 

Kommentare

  1. Sehr schön und die Stimmungen kommen auch sehr gut rüber.
    Wir waren in Venedig vor paar Jahren nur einen ganzen Tag, mit dem Flugzeug in der früh hin und abends zurück. Es war total cool, nur es hat leider fast den ganzen Tag furchtbar geregnet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich. War im Oktober 1999 zum letzten Mal eine ganze Woche dort. Für mich die schönste italienische Stadt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Siglinde! Venedig steht immer noch auf meiner Reiseliste.
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, Siglinde!
    Ich sauge immer die Film von Donna Leon auf, wenn es welche im Fernsehn gibt! *gg
    A mag ich Uwe Kockwisch als Kommissar und es gibt so manche schöne Ansicht von Venedig in ihren Filmen....
    Übrigends, lebt Donna Leon dort, jedoch ist sie da ziehmlich unbekannt....
    Tolle Reise um die ich dich beneide!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Siglinde, da bin ich aber ganz schön neidisch, meine Liebe!
    Du und Donna zusammen in Venedig! Was für ein Traum!
    HACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ganz laut stöhn!!!!!!
    Ich freu mich für dich um deine kleine Auszeit! Jupp! ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder, liebe Siglinde,
    ich möchte so lange schon mal nach Venedig.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)