Herbstmomente

 
 
Letzten Freitag war strahlendblauer Himmel und ein fantastischer Herbsttag, den ich nutzen wollte,
 um den Herbst einzufangen.
Aber beim Start stellte ich fest, dass der Akku der Kamera leer war und so habe ich meine
Phototour verschoben.
 
Heute nun bin ich trotz nicht idealem Wetter mit meiner Nikon zum Falschauer Biotop gefahren
und habe dort einige Herbstaufnahmen geknipst.
 
Kommt einfach mit zu einer Runde um den See
 
 






 
 und...., hat es Euch gefallen?
 
 


Kommentare

  1. FREU!!! OHHH wie schön!
    Ja jetzt ist es hier auch Bunt!
    Ich muss auch noch mal los...
    Hammer Fotos! Indian Summer pur... Ich habe Gänsehaut!
    Dir auch einen schönen Abend noch wünsche!
    Liebe Abendwünsche sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... flüster... Guck mal *Vorpost*
    So sah es vor drei Wochen hier noch aus *zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Ist alles Gut ;-D
    *schunzel*
    So nun aber hopp inne Heia, Morgen früh um 03.30h gehts schon los nach Bremen......
    Frag mal ob ich lust habe?? Nööööööööööööööö .....
    Gute Nacht, Siglinde! Und Träum was Schönes!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, bin gerade erst gestern von einem wunderbaren Südtirol Urlaub zurück gekommen.
    Jetzt war ich schon so oft dort, aber diese schöne Fleckle hab ich noch nie enddeckt.
    Schon wieder ein Grund nach Südtirol zufahren. ;-)
    Wir sind nur entlang der Falschauer durch die Gaulschlucht spaziert.
    Danke für den Tipp wünscht dir einen schönen Wochenstart.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wunderschöne Herbstmomente, mir geht es wie Britta!!! Freuuuuuuu!
    Wow, da würde ich mich auch wohlfühlen, ist wie Urlaub haben....
    Herzlichen Dank für so viele schöne Momente und für die tollen Bilder!
    Viele liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Bilder...und die Herbstfärbung kommt auch ohne Sonnenschein gut raus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    die Herbstfärbung der Blätter kommt auf den Fotos richtig gut zur Geltung.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde,
    was für wundervolle Herbstimpressionen! Ich liebe ja diese Jahreszeit mit dem bunten Laub überall. Wenn doch mal wieder die Sonne scheinen würde. Hier regnet es seit 2 Tagen durch. Wie gerne erinnere ich mich an den Südtirol-Urlaub und unser Kennenlernen. Schön wars.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)