43 - CAM UNDERFOOT aus der Bastelkammer

 
Erst spät ist mir aufgefallen, dass ich für diesen CAM UNDERFOOT MITTWOCH noch keine Aufnahme habe.
 
Aber als ich gestern in den Keller ging, um meinen Mann zum Abendessen zu rufen, kam mir die Idee,
 dort eine CU Aufnahme zu knipsen. Er hat sich dort eine kleine Bastelkammer, sprich Werkstatt
 eingerichtet und von dort stammt dieses Bild.
 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 



Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    was ist das toll eine Hobelbank und soviel "Holz im Keller".
    Klasse, da lach mein Herz schon ein wenig als alter Holzwurm.

    Ich habe mich heute morgen schon gefreut.

    Ganz lieben Gruß und eine schöne Restwoche, heute ist Bergtag und es geht wieder runter.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da würde sich meine Stadtmaus aber gemütlich einrichten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so geht's mir auch manchmal. Heute aber hatte ich die Qual der Wahl. Hier im Urlaub sind so einige CamUnderfoot's entstanden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    das sieht alles sehr ordentlich und aufgeräumt aus.
    Du zeigst Holz "im Haus", ich zeige "Holz im Freien". ;-)
    Angenehmen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ....da scheint ja ein richtiger "Holzwurm" am Werkeln zu sein !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht gut aus...kreativ,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht gut aus...kreativ,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Tolles CU.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Genau, ich schließe mich meiner Vor-Kommentatorin an:
    Wo gearbeitet wird, da fallen Späne!
    Bei mir fallen die Blätter, es gibt mehrere Cam-Underfoots.
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/10/schon-viele.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Werkstatt - da würde meinem GG sein Handwerkerherz aufgehen!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin Siglinde,
    stimmt überhaupt.. Son CU Foto hab ich ja auch irgendwo noch auf der Platte...
    Schön, wenn dein Herr des Hauses so einen schönes Handwerkszimmer hat! Täte mir auch gefallen für meinen. Aber der hat zu nix lust und keine Interessen... Sei froh das du so einen abbekommen hast ;-D
    Die CU Idee finde ich klasse und ist auch mal was Anderes.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)