42 - Fridayflowerday und Gemüse in der Vase

 
Eine meiner Lauchpflanzen in meinem Hochbeet hat eine Blüte bekommen und auch noch einen tollen Bogen gedreht.
Nun schon fast verblüht habe ich sie abgeschnitten und in diese bauchige Flasche,
in welcher früher mal Wein war, gestellt.
Mir gefällt dieses leicht bläulich-grüne Glas und dieser runde Griff und meistens verwende
ich diese Flasche, um die Zimmerpflanzen damit zu gießen, da 5 lt. Wasser Platz
haben und ich so nicht öfters Wasser nachfüllen muss. In eine ebenso farblich passende
 Mineralwasserflasche  habe ich nochmals eine Fencheldolde eingefrischt und meine Quitten,
welche einen herrlichen Duft verströmen, passen farblich auch noch perfekt dazu.
 




 
 
 
und hier zum Abschluss auch noch mein Fridayflowerday vom letzten Jahr,
alles verlinke ich jetzt auch noch zu Helga und ihrem tollen Projekt - danke dafür.
 


Kommentare

  1. Wunderschöne frische Farben!
    Die Flasche könnte ich dir glatt abschwatzen... *gg
    Komm stressfrei ins Wochende! Und ruh dich mal aus!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    mit 5L gefüllt, ist die Flasche aber ziemlich schwer, gell!
    Deine Zusammenstellung sieht super frisch und lebendig aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ensemble, das gefällt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal einen schöne Weinflasche. Schöne Naturblumen hast Du zusammengetragen. Einfach, schlicht und schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd und so fröhlich frisch ♥
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)