42 - CAM UNDERFOOT aus dem Hochbeet

 
So schön in rot und gelb wächst zur Zeit noch mein Mangold in meinem Hochbeet und ich habe
dort mein CU Foto für diese Woche geknipst.
 

 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 


Kommentare

  1. Mmmmmm, lecker Mangold, da kann man so schöne Mangoldröllchen machen. Das ist ja total lecker.

    Das Bild macht mich schon an.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siglinde,

    Mangold habe ich noch nie gegessen. Aber als Pflanze gefällt er mit ausgezeichnet mit seinen gelben und roten Stielen. Zwei tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ....und im "Hochbeet" braucht man sich gar nicht auf den Bauch legen - praktisch ;-))
    Zwei kontrastreiche "CU"´s !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    was für eine wunderbare, natürliche Farbe, so eine Strahlkraft! Da denkt man doch sofort an viel Frische, Vitamine und schmackhaften Genuss.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich Siglinde,
    Mangold...ist unglaublich Farben prächtig und zu dem auch noch oberlecker!
    Ich hab auch noch welchen im Garten stehen...
    Hab eine schöne Woche
    Und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...essen mag ich ihn nicht so gerne,
    aber dekorativ ist er...sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...essen mag ich ihn nicht so gerne,
    aber dekorativ ist er...sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns im Garten gibt es noch vom Weissen, der bleibt auch im Winter stehen und treibt im Frühjahr wieder aus.
    Den farbigen habe ich nicht so gerne zum essen, aber sieht sehr schön aus.
    Ein Hochbeet steht auch auf meiner To-Do Liste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schön bunt ist es in deinem Hochbeet, da möchte ich jetzt sehr gerne einmal "Schnecke" sein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sind Farben. Fantastisch!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Die Farben sind so herrlich. Außerdem mag ich Mangold!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine Farbenpracht!
    Ich gestehe: Ich habe noch nie Mangold gegessen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)