39 - CAM UNDERFOOT aus Porto

 
Eine Woche Urlaub liegt schon wieder hinter uns und wir haben in Lissabon und Porto
Stadtluft geschnuppert und dabei sind in Porto diese zwei CU Fotos entstanden.
 

Ich bin am Douro Ufer auf den warmen Platten gesessen, habe die Sonne genossen
und die Kamera einfach auf den Boden gestellt und abgedrückt.
 
Und seid mir nicht böse, aber zur Zeit fehlt mir diese einfach und ich kann
deshalb nicht immer kommentieren und bei Euch vorbeischauen.
 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 


Kommentare

  1. Der Blick eines kleinen Kindes - auch sehr interessant anzuschauen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Siglinde,
    jetzt hast du mir heute morgen ein Lachen ins Gesicht gebracht. Bunt sind die Kleider und ich sehe auch etwas Hüftgold :-)und legere Kleidung. Warum gucke ich da auch immer gleich hin??? Bin ja auch selbst schuld. Mach es so wie du möchtest, wer solche Aktionen veranstaltet hat genug zu tun, immer wieder eine Post einzustellen. Danke dafür und "nein", ich bin nicht böse. Ich bin froh, dass es die Aktion bei dir gibt.
    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir eine schön Restwoche wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Platz zum "Relaxen" und zum Zuhören - klasse "CU´s"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    herrliche CU-Fotos, die Perspektive ist immer wieder überraschend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Siglinde,
    hach, das ersrte Foto finde ich aj richtig schön!
    Hast dich mal getraut! Klasse!
    Habnoch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich noch nicht. Tolle Foto´s.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)