38 - Fridayflowerday mit Blumenmix

 
 
Kürzlich hat mein GG den Keller aufgeräumt und ausgemistet.
Und da gab es dann auch so einen Berg, welcher für den Recyclinghof bestimmt war. Aber vorher
 musste ich das doch kontrollieren, was er so alles wegwerfen möchte.
Und was entdecke ich da: ein rote Werkzeugblechschachtel, total im Vintagelook.
 
Ich: wirfst du diese auch weg?
Er: ja klar, was soll ich mit dieser Schachtel?
 
Ich natürlich Inhalt ausgeleert und ab damit, die kann ich doch gut für irgendwelche Deko gebrauchen.
 
Und so kommt sie heute beim Fridayflowerday passend zu meinem Blumenmix zum Einsatz.
Und da die dunklen Fliesen von letzter Woche auch noch gut passen, durften diese noch stehenbleiben.
In der Glasvase stehen Blümchen, welche ich bei der gestrigen Morgenrunde an der Passer gepflückt habe.
Farblich passend zur Blechschachtel sind natürlich die roten Beeren.
 



 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. ...die Schachtel hätte ich auch nicht weg geworfen...
    schön sieht sie aus und bietet Dekorations- und Beherbergungsmöglichkeiten...die werden wir sicher noch öfter hier sehen.

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Solche gibt es hier auch noch...😄
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, liebe Siglinde und der Werkzeugkasten ist wunderschön und viel zu schade zum Wegwerfen !!!
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gemacht. Das sind die besten Ideen , das Arrangement ist toll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)