mein August-Shelfie .... Urlaubserinnerungen auf der Bilderleiste

Eine Bilderleiste ist, wie der Name schon sagt, eine Leiste mit Bildern.
Auf meiner Bilderleiste, welche ich für das Projekt Mein Shelfie von Kebo verwende,
befinden sich nicht immer Bilder.
Ich habe aber nicht nur diese eine Bilderleiste, sondern im Eingangsbereich noch zwei weitere,
auf denen bis vor kurzem meine Aufnahmen der Ranunkeln vom Frühjahr standen.

Nun habe ich aus den vielen Aufnahmen von unserem Griechenlandurlaub und der wunderschönen
 Insel Santorini einige Aufnahmen groß ausgedruckt und die Ranunkeln ausgetauscht.
 

Und drei dieser Aufnahmen habe ich jetzt kurzerhand auf die Bilderleiste von MEIN SHELFIE gestellt.


 Verlinkt mit Mein Shelfie bei Kebo

Kommentare

  1. was für tolle Fotos!!!! Da kannst du die Urlaubsstimmung täglich genießen. Herrlich!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Ich stelle mir gerade vor, wie wohltuend es sein muss, wenn man aus der Sommerhitze hereinkommt und auf diese kühlen Farben trifft.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...wow - was für beeindruckende Fotos!! Schöne Urlaubserinnerungen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ranunkelbilder sind so was von perfekt, wie von einem großen Profi, die würde ich kaufen, wenn ich sie so in einem Laden sehen würde.
    Und die Santorinibilder gehen nah an meinem Herz, da ich Griechenland endlos liebe und zweimal selber auf Santorini war, allerdings schon sehr lange her.
    Bei mir läuft jetzt auch aktuell die Griechenlandserie über unseren Urlaub vor zwei Wochen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du machst also auch in BLAU ;-)
    Dieses kräftige Blau mit Weiß lässt die Sonne noch mehr strahlen, Sommer pur!
    Ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)