34 - CAM UNDERFOOT aus dem Wasserlauf

 
ein Wasserlauf aus Holz, der anscheinend schon länger kein Wasser mehr gesehen hat, ist heute
mein CU-Motiv. In ihm wachsen zwei Pflanzen, welche ich im Gegenlicht auf der CU-Ebene
 geknipst habe.
 
 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 
 


Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    interessante Aufnahme, das würde sich so schön als Bild in einem Wohnzimmer machen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Servus Siglinde,
    dein Bild erinnert an die "Waale" - die "Bewäserungsgräben", wie sie in eurer Gegend gebaut wurden oder auch immer noch genutzt werden. Eine interessante "CU"!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    eine herrliche Cu-Aufnahme ist das. Wunderschön hast Du die Pflänzchen im Gegenlicht eingefangen und man spürt schon so einen Hauch von Herbst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne CU-Aufnahme...besonders so im Gegenlicht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne CU-Aufnahme...besonders so im Gegenlicht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Foto, liebe Siglinde. Die Pflänzchen scheinen richtig zu leuchten ;)) Ich habe mich für heute extra platt auf die Steg-Planken gelegt ;)) Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Aufnahme....wieder voller Körpereinsatz gefragt, liebe Siglinde!
    Durch diese Wasserrinne scheint schon länger kein Wasser geflossen zu sein...gut für dich...toll gesehen!
    Liebe UntergrundGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Motiv!! Hach.... schwärm!!!!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn kein Wasser durch die Rinne fliesst spriesst die Pflanze.
    Ja der Schattenwurf wird wieder länger.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Am schönsten finde ich Bulder, zu denen mir ganz spontan Geschichten einfallen, weil sie sozusagen vom Foto selbst erzählt werden. Deine CU Aufnahme ist so ein Foto.
    DAS gefällt mir!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist ein Traum! Das würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen wollen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Ganz fantastisch, finde ich deine Aufnahme!!!
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)