33 - Fridayflowerday mit Sonnenblume

 
Der Sturm letzte Woche hat mir meine höchste Sonnenblume geknickt und ich habe die einzige,
 offene Blüte und einige Knospen ins Haus geholt. 



 
 

 
Vor einem Jahr waren die Cosmea aus dem Garten beim Fridayflowerday dabei, welche damals
auch geknickt waren.

Kommentare

  1. Beide schöne Sommergrüße - und sie machen in deiner Vase keinen geknickten Eindruck - sehr hübsch!
    Liebe Grüße ins Wochenend von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    Sonnenblumen bringen uns immer wieder den Sommer, die Sonne ins Haus!
    Wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade, liebe Siglinde ... Aber umso schöner für die Vase ;-D.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, liebe Siglinde ... Aber umso schöner für die Vase ;-D.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön sommerlich, liebe Siglinde,
    manchmal passt auch so ein Sturm ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die hätte ich aber auch mit ins Haus genommen, wie schön die Sonne nun bei Dir scheint.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Die hat aber ein schönes Gelb! So gefällt selbst mir die Sonnenblume wieder!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde,
    deine Fotos und deine Dekoration im ganzen Arrangement finde ich richtig genial!!!
    Ich mag Sonnenblumen auch so gerne sie leuchten und strahlen einen so an!!!
    Herzlichen Dank für dein Teilen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Dieses helle Gelb gefällt mir sehr !!! So wirkt die Sonnenblume gleich viel eleganter und weniger rustikal. Dein Stillleben ist klasse, liebe Siglinde !!! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)