32 - CAM UNDERFOOT aus dem Archiv

 
Archivbilder sind es heute wieder einmal, aber wie immer aus der CU-Perspektive.
Entstanden sind diese Aufnahmen bei einer Radtour durch den Vinschgau auf der Töll/Oberplars,
einem Aussichtspunkt auf Meran und das Etschtal.
 


 Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
 


Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    ein eindrucksvolle Foto hast du heut wieder.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das satt Grün!
    Sich da auf die Wiese zu setzen, muss wirklich schön sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    eine herrliche Ecke hast Du für Dein CU ausgesucht. Wunderschön dieser Blick auf die Berge.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    das war ganz gewiss eine wunderbare Tour, denn die Gegend dort ist einfach einmalig schön. Ich war auch im Frühjahr in Meran und denke noch heute gerne daran zurück. Ein ganz besonders feines frisches Grün zeigen Deine CU!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Drei herrliche "Tunnelblicke" - das wird wohl mittlerweile voll zugewachsen sein.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    das sieht echt wunderbar aus!!
    Tolle, beeindruckende Fotos....

    Herzliche Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Das muss herrlich sein, wenn die Bögen alle dick mit Blauregen bewachsen sind. Toller Blickwinkel!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar ... ich konnte Herrn Herbst-zeitlos auch in diesem Jahr wieder nicht zu einer Radtour durch einen Teil des Vinschgaus überreden ... umso schöner, dass du einen wunderbaren Blickwinkel zeigst.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig klasse aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder! Danke, dass Du immer die CU-Bilder sammelst und wir sie verlinken dürfen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Motiv, das sieht man nicht alle Tage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)